Die schönsten Bilder vom Weir Venloop 2019

Die schönsten Bilder vom Weir Venloop 2019

| Text: Redaktion | Fotos: Norbert Wilhelmi

Mehr als 8.800 Finisher wurden beim Venloop 2019 gezählt. So viele wie nie zuvor bei diesem legendären Halbmarathon im niederländischen Venlo. Hier findest du die schönsten Fotos von Norbert Wilhelmi.

Mehr als 8.800 Finisher wurden beim Venloop 2019 gezählt. So viele wie nie zuvor bei diesem legendären Halbmarathon im niederländischen Venlo. Schnellster von ihnen war Robert Kipchirchir Mwei aus Kenia in 60:20 Minuten. Er machte damit den kenianischen Achtfachsieg perfekt. Die schnellste Frau kam ebenfalls aus Kenia. Dorcas Jepchumba Kimeli siegte in 68:18 Minuten. Die Stimmung an der Strecke im niederländischen Venlo war traditionsgemäß großartig. Tausende Zuschauer unterstützten die Teilnehmer lautstark. Auch zahlreiche Läufer aus Deutschland ließen sich das stimmungsvolle Event nahe der deutschen Grenze nicht entgehen.