250 Fotos vom Würzburg-Marathon

| Redaktion laufen.de I Fotos: Norbert Wilhelmi
Strahlendes Wetter, strahlende Gesichter bei den Läufern. Der iWelt Würzburg-Marathon war ein voller Erfolg. Hier findest du 250 Fotos von der 17. Auflag

Strahlendes Frühlingswetter, strahlende Gesichter bei den Läufern. Der iWelt Würzburg-Marathon war ein voller Erfolg. Hier findest du 250 Fotos von der 17. Auflage.

Großer Ansturm beim Würzburger i-Welt-Marathon. Am Sonntag sind rund 3000 Läufer über 10 Kilometer, die Halbmarathon- und Marathon-Distanz gestartet. Schnellster Läufer der 17. Auflage war Andre Ziegert, der sich in 2:42:55 Stunden durchsetzte. Gleich bei ihrem Marathon-Debüt trug sich Sonja Schöning in die Siegerlisten ein. Sie brauchte 3:16:43 Stunden. Schnellste Halbmarathonläufer waren Ismaacil Cabdigani in 1:10:39 Stunden und Verena Ibel, die 1:31:06 Stunden benötigte. Addiert man die Starter bei den Kinder- und Firmenläufen hinzu, starteten im Rahmen des i-Welt-Marathon rund 4500 Sportler.

Alle Infos und Ergebnisse findest du hier!